Designed & Developed in Germany and Italy

Das Team von Kiddibox gestaltet und entwickelt die Kinderwagen und Accessoires in Deutschland und Italien. Dies, um viel besser auf die Bedürfnisse der Kundschaft eingehen zu können. Denn, es ist unerlässlich, für seine Kundschaft stets ein offenes Ohr zu haben.

Für uns zählt einzig Verarbeitung, Qualität und Zufriedenheit!


2 Jahre Garantie

Bei uns erhältst Du eine 24-monatige Herstellergarantie.


30 Tage Rückgaberecht

Du kannst Deinen neuen Kinderwagen 30 Tage lang testen.


EN 1888 Approved

Europäische EU 1888 Norm dient der Sicherheit und sie regelt europaweit die „Einheitlichen Sicherheitstechnischen Anforderungen“ für Kinderwagen.

Folgende Kriterien werden geprüft:

  • Materialien

  • Feststellbremsen

  • Räder

  • Aufbau

  • Standsicherheit

  • Tragegriffe

  • Verriegelung


Textiles Vertrauen

Alle Textilien, die wir in unseren Kinderwagen verwenden, werden durch ein zertifiziertes Institut nach “Öko-Tex Standard 100“ geprüft. Das Siegel garantiert Dir zum Schutze Deines Babys, dass keine verbotenen oder schädlichen Substanzen verwendet werden.


ECO Leather

Kunstleder ist sehr robust und pflegeleicht. Schmutz ist zumeist mit einem leicht angefeuchteten Schwamm oder Tuch zu entfernen.

Die Haptik ist wichtig – unsere Materialien sind grifffreundlich und langlebig.


Babyschale 0-10 Kg

Die Babyschale entspricht der Zulassungsnorm ECE R44-04. Sie erfüllt somit die Qualitäts- und Sicherheitsstandards.

Allgemeiner Hinweis: im Auto sollte die Babyschale aus Sicherheitsgründen rückwärts auf dem Autorücksitz installiert werden. Bitte beachte die ordnungsgemäße Nutzung des Sicherheitsgurtes oder nutze bitte das Isofix-System.


Atmungsaktiv & Wasserabweisend

Unsere Textilien sind wasserabweisend, dennoch atmungsaktiv! Wir legen sehr großen Wert auf die Funktionalität der Textilien. Sonne oder Regen – egal!


Schmutzabweisend

Unsere hochwertigen Stoffe sind robust und weniger schmutzanfällig. Zu einem modernen Kinderwagen gehört es auch, dass Stoffe weniger fleckenempfindlich sind, weil ein Kinderwagen nun mal kein Ausstellungstück ist, sondern ein Alltagsgegenstand.


Waschen 30°C

Die herausnehmbaren Textilien können bei 30°C schonend in der Waschmaschine gewaschen werden.

Wir raten davon ab, sie im Trockner zu trocknen, weil durch den Funktionsmechanismus des Trockners das Gewebe stark strapaziert wird und die Formstabilität im Laufe der Zeit leidet.


UV 50+ Schutz

Damit Textilien ihre funktionale Qualität wie auch ihr ansprechendes Aussehen über eine lange Zeit hinweg behalten, sollen sie UV-stabil sein und sind daher mit mit UV 50+ Schutz ausgerüstet.


Kontakt

Email: info@kiddibox.de

Mobil: 0049 (0)177 - 7393587

Tel.: 0049 (0)202 - 7479735

Kiddibox.de

Beule 44

D-42277 Wuppertal

Newsletter